Kostenloser Versand ab 49€**
Versand innerhalb von 24h
14 Tage Geld-Zurück-Garantie
Bequemer Kauf auf Rechnung
Hotline 08224 - 9669110

KRATZBÄUME & KRATZMÖBEL FÜR KATZEN

Ein Kratzbaum für Katzen hat zusätzlich zu der Pflege der Krallen noch eine wichtigere Funktion. Er sollte die Lebensqualität von Katzen erhöhen, die in Wohnungen gehalten werden. Ideale Kratzbäume für Katzen haben Liegeflächen in unterschiedlichen Höhen, die als Rückzugsort und Schlafplatz dienen. Ein guter Katzenkratzbaum bietet Möglichkeiten zum Spielen und fordert den Bewegungsapparat, für die einzelne Mieze als auch in der Gruppe. 
Die Kratzmöbel für Katzen und die Kratzbäume im Happy Cat Shop haben neben einer artgerechten Ergonomie und der Verarbeitung hochwertiger Rohstoffe einen weiteren, wichtigen Anspruch: auch wir Menschen sollen an einem Kratzbaum Gefallen finden und uns daran erfreuen.

KRATZBAUM ARBOR VON CAT-ON


Der Kratzbaum Arbor ist mit seinem Design fast schon mehr eine Skulptur als ein Kratzbaum für Katzen. 

Die 33 kg schwere, sehr standfeste Basis ist aus FSC-zertifizierter Esche und bietet dem Kratzbaum einen ganz besonders stabilen Halt. Der Stamm aus Vollholz wird mit lediglich 4 hochwertigen Schrauben fest in der Basis verankert und sitzt dann fest, als wäre er angewachsen. Das Eschenholz ist dunkelbraun geölt.

Das Holz des Kratzbaumes wurde in mehreren Durchgängen mit Ölen und Wachs bearbeitet. 

Nur 1 auf Lager!
Kratzbaum "Arbor" von cat-on
Kratzbaum-Basis aus Esche mit Betoneinlage | Bodenplatte: ca. 60 x 60 x 7cm, Gewicht: 33 kgStamm aus Esche-Vollholz: ca. 80 x 12,5 x 4,5 cmKratzbaumelement Arbor aus Wellpappe: 80 x 37 x 68 cm4 Schrauben + WerkzeugAnti-Rutsch-Gummipuffs

486,42 €*
Kratzbaum-Basis aus Esche mit Betoneinlage | Bodenplatte: ca. 60 x 60 x 7cm, Gewicht: 33 kg
Stamm aus Esche-Vollholz: ca. 80 x 12,5 x 4,5 cm

Kratzbaumelement Arbor aus Wellpappe: 80 x 37 x 68 cm

4 Schrauben + Werkzeug  &  
Anti-Rutsch-Gummipuffs