Kostenloser Versand ab 49€**
Versand innerhalb von 24h
14 Tage Geld-Zurück-Garantie
Bequemer Kauf auf Rechnung
Hotline 08224 - 9669110

Grußkarte / Kunstkarte "Ich habe ein Geschenk" von Lütteblüten

4,95 €*

Nicht mehr verfügbar

Produktnummer: LB-F0217
Produktinformationen "Grußkarte / Kunstkarte "Ich habe ein Geschenk" von Lütteblüten "
Kunstkarte / Grußkarte "Ich habe ein Geschenk" aus der Papeterie von Lütteblüten by Gabriele Ampt.

Die Maße: A6 105 x 148 mm inkl. dem dazu passenden Umschlag.
Die Kunstkarte ist auf der Rückseite blank. Zwischen den einzelnen Papierschichten befindet sich ein farblich abgestimmter Farbkern .

Die Kunstkarte von Lütteblüten ist unbeschichtet und läßt sich deshalb sehr gut beschreiben. Sie ist aus 4 Lagen Mohawk Superfine gefertigt. Zwischen den einzelnen Papierschichten ist eine farblich abgestimmte Farbkante eingearbeitet - das macht diese Karte dann so wunderbar dick (600 g/m). Durch die schöne Textur fühlt sich die Karte ganz natürlich an. Natürlich werden die Kunstkarten von Gabriele Ampt umweltfreundlich produziert. Die Verpackungsmaterialien sind selbstverständlich kompostierbar.

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.